Login
Verband Service Liga & Cup Nachwuchs Archiv Turniere Kalender
Bei den Damen behielt das Bundesligateam von Dornbirn recht klar die Oberhand, wobei der VBC Rankweil zumindest in Satz 1 und 3 gut mithalten konnte. 
Satzdetails aus Sicht Dornbirn: 25:20 / 25:10 / 25:20



Bei den Herren versprach der erste Satz einen Kampf auf Biegen und Brechen. Der Vizemeister der Landesliga VBC Nofels startete topmotiviert und konnte überraschend den Startsatz für sich entscheiden. Letzten Endes konnten aber auch hier die Bundesligisten voll überzeugen und einen letztlich doch klaren Sieg einfahren.
Satzdetails aus Sicht Wolfurt: 23:25 / 25:12 / 25:19 / 25:15



Mehr auf feldkirch.vol.at

KONTAKT


Vorarlberger Volleyballverband
p. A. Florian Wittrock
Sägerstr. 1
6800 Feldkirch

SUPPORT

   

VVV OFFICE ORGANISATION

Silvio Fitz
office.vvv@volley-ball.at





WETTBEWERBSREFERAT


Manuel Fleisch

spielbetrieb.vvv@volley-ball.at





Impressum